Unterstützungsangebot der kefb im Bereich digitale Glaubenskommunikation

Egal, ob neue Ideen oder bestehendes Projekt - die kefb unterstützet Sie beim nächsten Schritt. Kostenloser Online-Kurs "Digitale Glaubenskommunikation" - Start vom 01.07. - 16.12.2024

Die ruach.jetzt academy hilft Ihnen bewusst und professionell über Glauben zu kommunizieren.

Sie bietet Angebote im Bereich Kirchenentwicklung und (Glaubens)Kommunikation, die Sie für Ihre Institution oder Projekt nutzen können (bspw. zur Zielgruppenerweiterung).

Sie lernen praxisnah Grundlagen der Digitalisierung, Tools, Plattformen und Kommunikationsstrategien.

An dem E-Learning der academy kann man als Einzelperson aber auch Institution teilnehmen, um bspw. als Kirchenchor über einen Web-Auftritt neue Mitglieder zu generieren oder als Gemeinde den ersten Schritt zu einem Instagram-Account zu gehen etc. Vieles ist da möglich.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf unter: theresa.vollmer-ribeiro@kefb.de

Für den Kurs fallen keine Gebühren an.

Hier gelangen Sie zum Flyer.